Hauptmenü
Service
Haarige Infos
Bildergalerie
Wettbewerbe
Workshops
Zertifikate
Über mich
Kontakt
Impressum
Link
Hauptmenü
Hund

Meine Name ist Bianca Breier.

Seit meiner Kindheit bin ich schon verrückt nach Tieren.

Aufgewachsen bin ich mit einem Rauhaardackel.  An meinem 13. Geburtstag bekam ich dann „BENNY“.  Benny war ein schwarz-silberner Zwergschnauzer. Da ich mich für diese Hunderasse sehr interessierte,  wusste ich, dass diese Rasse viel Pflege braucht und auch regelmäßig getrimmt  werden muss. Unter Anleitung des damaligen Züchters habe ich Benny von Anfang an selbst getrimmt und entsprechend gepflegt. Mein Hundesalon sollte deshalb unbedingt nach „BENNY“ benannt werden, da durch ihn meine Leidenschaft zur Hundepflege entstand. Leider ist Benny im Jahre 2007 verstorben.

Kurze Zeit später bekam ich einen neuen Begleiter namens „Louis“. Er ist schwarzer Mittelschnauzer. Im Februar 2014 kam auch noch „Mona“ dazu, sie ist ein Lakelandterrier. Mona habe ich im Alter von 8 Jahren von einem Züchter übernommen.

Nachdem ich Anfang des Jahres 2006 eine anerkannte Ausbildung zum „Groomer“ (Hundefrisör), im Hundesalon „Refugium Pro“ bei Karin Kretschmer in Frankfurt, erfolgreich absolviert hatte, entschloss ich mich einen eigenen Hundesalon zu eröffnen.

Seit Juni 2006 führe ich nunmehr mit viel Freude meinen  Hundesalon „Benny’s Kamm – in“.

Eine liebevolle Behandlung Ihres Hundes liegt mir sehr am Herzen. Damit dies gewährleistet ist, nehme ich mir für jeden Hund genügend Zeit. Des Weiteren verwende ich ganz spezielle Produkte und Pflegeutensilien, die es nach dem heutigen Stand gibt.

Auch in Zukunft werde ich regelmäßig an Seminaren sowie an Schermeisterschaften teilnehmen und Hundeschauen besuchen, damit Ihre Vierbeiner immer nach den neuesten Kenntnissen gepflegt und geschnitten werden können.

 

Für Fragen rund um die Hundepflege stehe ich Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Bibi + Benny
BiancaLouis